Menue




30. Oktober 2016

Man tut was man kann - Herbst und Winter Outfit 2016 - No. one

Es war ein Freitag nach zwei anstrengenden Monaten an dem ein Tag versuchte mit seinem Chaos den vorangegangenen zu übertrumpfen. Nichts lief so, wie ich es geplant oder gerne gehabt hätte. Im Job spielte unter anderem die Technik verrückt, in meinem Privatleben wurde ich bitter enttäuscht, auch wenn ich daraus einiges lernen durfte, und bei meinem Hobby begegnete ich einer Schreibblockade; die, wenn es nach ihr ginge, nur allzugern bei mir einziehen wollte. Na herzlichen Glückwunsch. Ich mag nicht in einer Wohngemeinschaft leben und daher tat ich so, als wäre sie nicht da. Anfangs trotzte sie in meinem Unterbewusstsein herum, wenn ich mich mit anderen Dingen beschäftigte, doch eines Abends ergab sie sich meiner vehementen Ignoranz und zog von dannen.

Nonsens-Weisheit
In stürmischen Zeiten verkaufen sich Bügeleisen besonders gut, wahrscheinlich versuchen die Leute damit die Wogen zu glätten. Randnotiz: anders kann ich mir nicht erklären, warum es die jede zweite Woche bei einem großen Discounter im Angebot gibt.
 
An den derzeitigen Ereignissen ließ sich leider nichts ändern. Daher beschloss ich mir etwas Gutes zu tun und wenigstens das zu ändern, was ich beeinflussen konnte. Meine Haare waren überlang und was ich auch tat, sie verknoteten sich auf eine mir unerklärliche Weise binnen Sekunden. So fand ich mich nach kurzer Zeit mit meiner frisch erblühten Wellnesslaune in einem Friseursalon wieder und hinterließ dort 30cm meiner nicht mehr zu bändigenden Haarpracht. Während ich so da saß und darauf wartete, dass das Werk vollbracht wurde, fiel mir wieder ein, dass ich seit Jahren für die kalten Zeiten genau wusste was ich anziehen wollte, nur leider bisher nicht das Richtige gefunden hatte. Also schlenderte ich nach meinem Friseurbesuch noch ein wenig durch das Center um mich inspirieren zu lassen; und dieses Jahr hatte ich Glück.


Was ich an meinem neuen Outfit so liebe ist, dass das Kleid und der Mantel kuschelweich sind.

Wasserfall-Mantel: New Yorker
Strick-Kleid: New Yorker
Stiefel: 5th Avenue


GET THE LOOK

Classique


Elegance

 

Bei den Bildern unter GET THE LOOK handelt es sich um sogenannte Partner-/Affiliate-Links. Diese dienen zum schnellen Auffinden der Produkte und ich werde am Verkauf beteiligt.
Die Produkte können selbstverständlich auch anderweitig gekauft werden. Vielen Dank für Deine Unterstützung, falls du diese Links nutzt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen